Donnerstag, 20. September 2012

Cannabis weiterhin Einstiegsdroge - Tanz Marionette!

Hallo ihr lieben Grasfreunde! Cannabis als Einstiegsdroge - klingt blöd, ist aber so.

Hab mir gerade das Exzessiv VideoNr.°92 angesehen. Dabei sind mir einige bekannte Szenen aufgefallen. Zum Bongtest fuhr Micha mit Kollegen ins Amsterdam Studio. Gibt ja keinen ordentlichen Stoff mehr hier, meinte er. Hab ich das nicht schon einmal wo gehört?

Irgendwo hin fahren Stoff kaufen. Das Abenteuer beginnt...
 

und hier auch der Einstieg(sdroge).
Ganz aufgeregt, die Kapuze über den Kopf gezogen und denselben weit nach unten geneigt (wir sind ja jetzt kriminell), begibt man sich in die nächst größere Stadt.
Das Navi empfiehlt nach Wien oder Graz zu fahren, um mit Sicherheit einen florierenden Schwarzmarkt für Drogen vorzufinden.
Kürzeren Weg gewählt - angekommen Graz Stadtpark (siehe Video Zustandswechsel).
Aufgrund der angepassten Erscheinung fällt es mir nicht schwer und ich werde sofort angesprochen. Brauchst du was, sagt einer. Natürlich deswegen bin ich hier :-) und lache. Was brauchst du? Ganz cool und mit tiefer Stimme wie er, sagte ich: "1 Gramm".
Extasy, Speed - was brauchst du Mann?
Entsetzt, gleichzeitig verwirrt und jetzt eher schüchtern kommt die Frage: "Gibt es auch Gras"?
Gehst du weiter - sagt er und deutet zu seinem Kollegen vor, der mir von ca. 20m Entfernung zuwinkt.
Der hatte dann auch auch wirklich kleine Säckchen dabei. Eins geschnappt/10 Euro und nichts wie weg von hier...

Jetzt schreibe ich nicht mehr weiter, ansonsten würden wir das Thema verfehlen.
Über gestrecktes Gras und die Auswirkungen schreiben wir ein anderes mal.

Solange es keine kontrollierte Abgabe für Cannabis gibt wird unsere Gesellschaft weiterhin leicht an harte Drogen kommen. Aber hier schließt sich vielleicht auch der Kreis!? Will hier jemand vielleicht das weiterhin harte Drogen konsumiert werden? Tanz Marionette!

1 Kommentar:

  1. Zum Bleistift: http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2012/150_september/s37_0912_hasch_imitat.php

    AntwortenLöschen